Monatsarchiv für November 2012

Titel mit Fußnote

Freitag, den 2. November 2012

Die im Blog verwendeten Überschriften sind allesamt Buchtitel, deren Ursprung ich hier der Richtigkeit halber aufliste. Gelesen habe ich sie nicht alle. Manchmal haben einfach nur die Worte gut gepasst. Alle sieben Wellen // Daniel Glattauer // Goldmann Alles anders // Kari Ehrhardt // Carlsen Am seidenen Faden // Joy Fielding // Goldmann Ansichtssache // […]

Auszeit

Donnerstag, den 1. November 2012

Genau 100 Artikel. Viel Spaß hat es gemacht. Aber jetzt ist erstmal Schluss! Vielleicht findet sich demnächst eine andere Art, weiter von hier zu berichten. Oder wir suchen uns erstmal einen neuen Platz zum Leben. Eventuell ist das jetzt aber ganz einfach das Ende meiner Zeit als Blog-Schreiberin. Wir werden sehen …