Ohrenschmaus

Not just pink, HOT pink. // 不粉红色, 暖粉红.

Not just pink, HOT pink. // 不粉红色, 暖粉红.

Als simpler iPhone-Besitzer kann man sich heutzutage kaum mehr als Individualist behaupten. Daher gilt es, sich mit Hilfe eines exklusiven Drumherums optisch von der Masse abzuheben. Vergesst die Apple-lizensierten Bumper, die matt glänzenden Aluminium-Jackets, die anschmiegsamen Silikon-Mäntelchen. Hier, in der Weltmetropole von morgen, wo die Trends von übermorgen heute schon zu sehen sind, hat das Rabito Bling Bling seinen Siegeszug um den Globus bereits begonnen. In Farben, die keine Wünsche offen lassen. Originalpreis: 28 Euro. Glücklicherweise habe ich eine Händlerin gefunden, die bereits nach einer 30 Sekunden-Verhandlung bei 2 Euro fünfzig eingewilligt hat. Ist also noch Luft nach unten, besonders bei einer Sammelbestellung. Ihr braucht somit nicht nur an euch selbst zu denken. Auch wenn ihr gerne die Ersten sein wollt, die hiermit gesehen werden – ihr werdet ohnehin nicht die Einzigen bleiben.

Wer sich jetzt so gar nicht vorstellen kann, wie das denn in Echtheit ausschauen mag, der kann sich ab dem 4. Dezember an meine Freundin Judith wenden. Die hat dann nämlich eins. In zeitlosem ‚Eclipse black‘, denn darin kommt der Puschel ganz besonders elegant zur Geltung. Das wird eine Freude!

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.